Für 70 Jahre ausgezeichnet

Am ersten August 1946 hatte Hermann Eifler sen. damals sein Malergeschäft eröffnet. Sein Sohn Hermann-Josef Eifler führte die Firma weiter, baute sie aus und erweiterte sie um den Bereich der Schablonenherstellung für Selbstklebeschablonen und erwarb darauf Patentschriften. In 2007 schloss man das Malergeschäft und stellte die bis dahin schon ins Programm genommene Werbetechnik mit all ihren Facetten unter dem Namen www.schablo-design.com in den Vordergrund. In diesem Jahr wurde das Unternehmen in Folge damit siebzig Jahre alt und hat sich als Fachunternehmen für Werbung aller Art am Mittelrhein etabliert. „Vom Handwerks- zum Industriebetrieb…“

Regionalgeschäftsführer Martin Neudecker überreichte heute die Ehrenurkunde für siebzigjährige Firmengeschichte an Hermann-Josef Eifler und seine Tochter Simone, die in dritter Generation im Unternehmen tätig ist.

Hinterlasse einen Kommentar

1 × fünf =